CNH Anwälte - Fachkanzlei Arbeitsrecht
Sie befinden sich hier: Start > SERVICE > Mitarbeiterinnen

Nicole Kellermann

Rechtsanwaltsfachangestellte

Nicole Kellermann

 

"Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung haben mich das freundliche Team sowie der abwechslungsreiche Arbeitsalltag bei CNH-Anwälte überzeugt."

Jasmina_Mrakic

Rechtsanwaltsfachangestellte

Jasmina Chudy-Mrakic

 

"Mein Motto ist: Gemeinsam mehr erreichen.

Mir gefällt hier die gute Atmosphäre im Umgang mit uns Mitarbeiterinnen und die Chance auf persönliche Weiterbildung. Ich mag besonders, dass sich alle in der Kanzlei sehr engagiert für die Belange der Mandanten einsetzen."

Eileen Schneider

Rechtsanwaltsfachangestellte

Eileen Schneider

 

"Nach meiner Ausbildung erlange ich durch den facettenreichen Arbeitsalltag Kenntnisse, die mich beruflich wie auch persönlich bereichern. Hier bekomme ich die Möglichkeit, mein Leistungsvermögen immer wieder aufs Neue zu entdecken und weiter zu entwickeln."

Ana Siminovie

Rechtsanwaltsfachangestellte

Ana Simonovic

 

" Unverhofft kommt oft! Dank meiner spontanen Entscheidung für CNH, habe ich ein tolles Team gefunden, welches mich näher an mein Ziel bringt."

Kristin Schomacher

Rechtsanwaltsfachangestellte

Kristin Schomacher

 

"Das freundliche Team der CNH-Anwälte sowie der abwechslungsreiche Alltag machen Spaß und mir die Einarbeitung als neue Mitarbeiterin sehr leicht."

Janine Trampe

Rechtsanwaltsfachangestellte

Janine Trampe

 

"Ich trage gerne dazu bei, unfair behandelten, arbeitenden Menschen zu helfen und wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!"

Aktuelles
CNH Newsletter 2020 Nr. 3

Mit der dritten Ausgabe unseres Newsletters im Jahr 2020 informieren wir

über:

  • einen Auskunftsanspruch nach dem Entgelttransparenzgesetz für Arbeitnehmer/innen,
  • den Verfall des Urlaubs bei Krankheit
  • das Inkrafttreten einer Betriebsvereinbarung in Abhängigkeit von einem Belegschaftsquorum.


CNH Sondernewsletter

Mit unserem Sondernewsletter informieren wir über:

  • die Wirksamkeit der Betriebsratsarbeit im Rahmen der Corona-Krise, insbesondere über das Thema, ob Betriebsratsbeschlüsse per Videokonferenz gefasst werden können


CNH Newsletter 2020 Nr. 2

Kommentierung zur Einführung eines neuen § 129 BetrVG von Dr. Michael Bachner
BMAS Ministererklärung vom 20.03.2020


Wir verwenden Cookies um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern. Weiterführende Informationen finden Sie HIER.
Wenn Sie unsere Seite nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie unserem Anliegen zur Optimierung der Seite zustimmen.